Blog

Emsa Travel Mug Thermobecher im Test 2020

2020-11-21

Heute testen wir den Thermobecher oder auch Isolierbecher Travel Mug von Emsa. Den Becher gibt es in den verschiedensten Farben. So gibt es den Travel Mug von Emsa zum Beispiel in blau, grau, schwarz oder auch limette. Der Becher wiegt 330 Gramm und hat ein Fassungsvermögen von 360 Milliliter. Er verspricht stundenlangen Geschmack von frisch gebrühtem Kaffe dank konstanter Temperat.ur und luftdichtem Verschluss. AMP Den Becher gib es unter mehreren Produktnummern, so z.B. der Emsa 513361, der Emsa 513357 oder der Emsa 513550. Die Unterschiede kommen allerdings ausschließlich durch die verschiedenen Farben zustande Und der Thermobecher hält was er verspricht. Im Test über mehrere Monate konnte der Becher sein Können positiv unter Beweis stellen. Wurde der Isolierbecher morgens um halb sechs befüllt, so hatte man bis um acht noch einen trinkwarmen Kaffe und gegen zwölf Uhr noch einen lauwarmen Kaffe. Für die meisten Verwendungen dürfte dies absolut in Ordnung sein. Außerdem fiel beim Test auf, dass der Becher sehr robust war. Wir bekamen selbst nach der langen Testphase und vielen Stunden im Rucksack keine Probleme mit der Dichtheit des Bechers. Zusätzlich positiv fiel die einfache Reinigung auf.

Der Becher lässt sich einfach auseinandernehmen und ist darüber hinaus auch noch spülmaschinenfest. Der Preis setzt dem Gesamtpaket noch die Krone auf, so ist der Becher aktuell für unter 13€ bei Amazon zu bekommen. Für diesen Preis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Jetzt bei Amazon bestellen

Emsa 513361 Travel Mug Thermo-/Isolierbecher





Autor: Tom Schmidt vom Speisekartenweb.de Team. Kontakt zum Autor: kontakt@speisekartenweb.de