Blog

Haben Fast Food Restaurants geöffnet?

2020-12-21

Aktuell gibt es wieder eine Menge unterschiedlicher Regelungen bezüglich der Frage, ob Restaurants geöffnet haben dürfen und wenn ja, in welcher Form. Die Antwort auf die Frage, ob Fast Food Restaurants geöffnet haben dürfen, ist grundsätzlich ja. Allerdings gelten wie bei jedem Restaurant Einschränkungen. So ist es nicht erlaubt, sich hinzusetzen und das Essen am Platz zu verzehren.

Generell gilt auch für Fast Food Restaurants wie McDonalds oder Burger King, dass nur außer Haus Geschäft erlaubt ist. Deshalb haben McDonalds und Burger King, wenn vorhanden, auch meistens nur die Drive-In Bereiche geöffnet. Eine weitere Möglichkeit, um an Essen von Fast Food Restaurants zu gelangen, ist über einen Lieferservice wie z.B. Lieferando zu bestellen. Dort gibt es sowohl Essen von Fast Food Restaurants wie McDonalds und Burger King, als auch von Subway oder Hans im Glück.

Burger aus Fast Food Restaurant





Verwendete Quellen: Eigene Recherche

Autor: Tom Schmidt vom Speisekartenweb.de Team. Kontakt zum Autor: kontakt@speisekartenweb.de