Blog

Das Restaurant Heimathafen am Sorpesee hat eröffnet!

2020-09-05

Das neue Cafe und Restaurant am See hat nun geöffnet. Serviert werden verschiedenste Speisen und Getränke. Ob es nun leckere Pizza sein soll oder Flammkuchen, für jeden ist hier sicherlich etwas dabei. Der Name Heimathafen kommt daher, dass es der Stammsitz der Bäckerei Grote ist. Dementsprechend gibt es hier auch die ganzen Leckereien der Bäckerei. Zum Sitzen bietet sich neben den Innenräumen auch die schöne Terrasse am Sorpesee an. So lässt sich doch sicherlich ein schöner Morgen, Mittag oder Nachmittag verbringen. Die Öffnungszeiten sind übrigens sehr flexibel, so kann man werktags von sieben Uhr bis neunzehn Uhr seinen Tag dort verbringen.

Das neue Restaurant Heimathafen





Autor: Tom Schmidt vom Speisekartenweb.de Team. Kontakt zum Autor: kontakt@speisekartenweb.de