Blog

Neue Just Spices Reis Pfanne mit Unge

2021-02-08

Der Youtuber Simon Unge, hauptsächlich auf Youtube bekannt unter Ungespielt, stellt in Kooperation mit Just Spices eine Fertigmischung der Sorte One Post Asia Reis Pfanne vor. Ab dem 8. Januar ist das Produkt in vielen deutschen Suoermärkten verfügbar. Der Preis der Just Spices One Pot Reis Pfanne von unge liegt bei 1,29€. Die Zutaten sind alle Bio und bestehen hauptsächlich aus Salz, Zwiebeln, Paprika, Senf, Chili und Tomaten.

Bei Amazon ansehen:

Simon Unge

Um die One Pot Reis Pfanne von Unge und Just Spices fertig zuzubereiten werden außerdem noch eine Paprika, 2 kleine Karotten, 2 Frühlingszwiebeln, 150g Langkornreis sowie 100g Erbsen benötigt. Das Produkt wendet sich primär an Kocheinsteiger sowie Fans der Asia Küche. Um den Just Spices Reis von Unge noch zu verfeinern kann außerdem auch noch Tofu oder Hähnchen hinzugefügt werden. In einem Interview gibt sich der Youtuber Unge als großer Fan von Just Spices. So erzählt er, dass insbesondere die Bio Qualität wichtig für Ihn seien, aber auch, dass Ihm gefällt, wie wandelbar die One Pot Reis Pfanne sei und so die perfekte Grundlage auch für weitere Gerichte darstellt. Zu Kaufen gibt es das Produkt u.a. bei Rewe, Edeka, Globus und Hit.


Bei Amazon ansehen: Hier klicken!

Simon Unge





Verwendete Quellen: Pressemitteilung Just Spices

Autor: Tom Schmidt vom Speisekartenweb.de Team. Kontakt zum Autor: kontakt@speisekartenweb.de