Blog

Naturally Pam Adventskalender 2021: Preis, Inhalt und Verfügbarkeit

2021-09-19

Ab dem 26. September geht es los, dann ist der Naturally Pam Adventskalender 2021 von Pamela Reif in Ihrem Online Shop bestellbar. Wie schon im Vorjahr zeichnet sich der Adventskalender durch hochwertige und insbesondere ausschließlich vegane Produkte aus. Neben den laut eigener Darstellung Favoriten von Naturally Pam selbst, gibt es in der 2021 Version auch 9 hochwertige Produkte von ausgewählten Partnern hinter den Türchen zu finden.

Der Preis des Naturally Pam Adventskalender 2021 liegt bei 54,99€ und kann ausschließlich über den offiziellen Online Shop der Influencerin bestellt werden. Während der Kalender 2020 noch in einem kompaten Boxformat erschien, wird die diesjährige Version deutlich größer. Im ausgeklappten Zustand ist der Adventskalender fast 1,20 Meter lang. Doch auch wenn Weihnachten vorbei ist, muss der Kalender nicht weggeschmissen werden. Die kompostierbare EInlage kann nach der Erstnutzung als Adventskalender herausgenommen werden und mit den ebenfalls schon mitgelieferten Samen in ein Blumen- oder Kräuterbeet verwandelt werden. Doch was kann man vom Inhalt des Natualy Pam Adventskalenders erwarten? Auf der Website sind bereits die Partner veröffentlicht, die im Kalender zu finden sein werden. So sind z.B. 3Bears, HEJ, everdrop oder auch SANTE dabei. Wer einen der Naturally Pam Adventskalender bekommen möchte, sollte schnell sein. 2020 waren die Kalender bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Der Naturally Pam Adventskalender 2021 (Quelle: Naturally Pam)





Verwendete Quellen: Naturally Pam Website

Autor: Tom Schmidt vom Speisekartenweb.de Team. Kontakt zum Autor: kontakt@speisekartenweb.de