Blog

Naturally Pam von Pamela Reif - Das wird das nächste Produkt

2020-12-16

Nachdem Ende November das erste Produkt der neuen Marke Naturally Pam von Pamela Reif veröffentlicht wurde, stellt ich die Frage, was das nächste Produkt sein wird. Das erste Produkt waren Chocolate Chips, bei denen besonders auf die Inhaltsstoffe geachtet wurde. So wird zur Produktion beispielsweise kein Rohrzucker verwendet. Die Chocolate Chips waren dann allerdings auch schnell wieder ausverkauft, so dass es erst an diesem Donnerstag, den 17

12 Nachschub geben wird

Bei Amazon ansehen:

Das neue Produkt von Naturally Pam Das verkündete die Influencerin auf Ihrem Instagram Account. Doch was wird das nächste Produkt der Marke sein? Alles deutet darauf hin, dass es sich beim nächsten Produkt um einen veganen Müsliriegel handeln wird, mit vielen verschiedenen Nüssen. Die nächsten beiden Produkte werden allerdings erst im Januar veröffentlicht, bis dahin muss man sich also noch ein bisschen gedulden.
Bei Amazon ansehen: Hier klicken!

Das neue Produkt von Naturally Pam





Verwendete Quellen: Instagram Account von Pamela Reif

Autor: Tom Schmidt vom Speisekartenweb.de Team. Kontakt zum Autor: kontakt@speisekartenweb.de