Blog

Naturally Pam Protein Bar wieder verfügbar!

2021-04-01

Pünktlich zu Ostern sind die Naturally Pam Clean Protein Bars in der Sorte Peanut Butter wieder verfügbar. Nachdem in den vergangenen Wochen die Bestellung im Onlineshop von Pamela Reif größtenteils nur auf Einladung bzw. über ein Losverfahren möglich war, ist es bei den Protein Bars nun wieder für jeden möglich die Bestellung aufzugeben. Allerdings handelt es sich auch weiterhin um eine limitierte Menge, die zur Verfügung steht.

Das für die Naturally Pam Produkte zur Verfügung stehende Bestellfenster startet jeden tag um 16:00 Uhr. Danach wird die für diesen tag verfügbare Menge an Proteinriegeln abverkauft. Ist das Limit erreicht wird das Bestellfenster wieder geschlossen. Wer an einem Tag nichts bekommen hat, kann es einfach am nächsten Tag wieder ab 16:00 Uhr erneut versuchen. Mit diesem Vorgehen soll sichergestellt werden, dass alle Produkte zeitnah versandt und geliefert werden können. Ab heute können die Naturally Pam Peanut Butter Protein Bars wieder bestellt werden.

Naturally Pam Peanut Butter Protein Bar





Verwendete Quellen: Pamela Reif / Naturally Pam

Autor: Tom Schmidt vom Speisekartenweb.de Team. Kontakt zum Autor: kontakt@speisekartenweb.de