g4 Teehaus - Berlin

Restaurant in Berlin

Direkt online bestellen!

Zur Speisekarte

Speisekarte g4 Teehaus -


Wir legen großen Wert auf die Richtigkeit der bei uns auf unserem Portal verfügbaren Speisekarten. Dennoch kann es vorkommen, dass einzelne Speisekarten veraltet sind (insb. Preisangaben) oder falsche Informationen beinhalten. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr und unverbindlich. Es gelten die Speisekarten in den jeweiligen Restaurants. Weitere Informationen finden Sie ggf. auch auf der offiziellen Website des g4 Teehaus - .
Speisekarte meldenFehlerhafte Speisekarte melden / Inhaber eintragen



Jetzt online Essen bei g4 Teehaus - bestellen:




Bewerten Sie jetzt das "g4 Teehaus - ":


Hat das Restaurant einen Außenbereich?




Restaurant "g4 Teehaus - " in Berlin Foto des Restaurants "g4 Teehaus - " in Berlin

Informationen zum g4 Teehaus - in Berlin:

Das g4 Café & Bubble Tea ist ein beliebtes Restaurant in Berlin, das eine vielfältige Auswahl an Bubble Tea, Kuchen und herzhaften Gerichten bietet. Das elegante und schlichte Ambiente des Restaurants lädt Gäste zum Entspannen und Genießen ein. Besonders empfehlenswert sind der Bubble Tea und das Kuchenangebot des Restaurants. Gäste können sich auf professionellen und freundlichen Service freuen. Einige Gäste loben das g4 Café & Bubble Tea als einen großartigen Ort, um mit Freunden zu entspannen oder zu lernen. Das kostenlose WLAN und die Steckdosen machen es zu einem idealen Ort für Arbeit oder Studium. Die freundliche Atmosphäre und das engagierte Personal tragen zusätzlich zum positiven Gesamteindruck bei. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen von Gästen. Einige bemängeln, dass das Personal überfordert war und es zu längeren Wartezeiten kam. Es wurden auch Berichte darüber gemacht, dass nicht alle Produkte von der Karte bestellt werden konnten, was zu Enttäuschung führte. Einige Gäste waren zudem unzufrieden mit der Qualität einiger Gerichte, wie verbrannten Waffeln. Insgesamt wird das g4 Café & Bubble Tea als einer der besten Bubble Tea-Läden in Berlin angesehen. Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre und eine vielfältige Auswahl an Getränken und Speisen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es gelegentlich zu Engpässen beim Service kommen kann und einige Gäste beklagen sich über die Qualität einiger Gerichte. Dennoch ist das g4 Café & Bubble Tea definitiv einen Besuch wert, besonders für Liebhaber von Bubble Tea und gemütlichen Cafés.


Das Restaurant hat keinen Ruhetag, Sie können also jeden Tag in der Woche hier das Essen genießen.


Adresse

Marburger Str. 14, 10789 Berlin, Deutschland


Öffnungszeiten

  • Montag: 14:00–20:00 Uhr.
  • Dienstag: 14:00–20:00 Uhr.
  • Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr.
  • Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr.
  • Freitag: 14:00–20:00 Uhr.
  • Samstag: 14:00–20:00 Uhr.
  • Sonntag: 14:00–20:00 Uhr.


Karte und Unterkünfte in der Nähe

Booking.com
Powered By Google



Sehen Sie sich auch folgendes Restaurant an: Pizzeria Aachener Platz Düsseldorf




Auch interessant: 

Entdecken Sie weitere Restaurants in Berlin


Speisekarte Buddha Bowl Osnabrück Osnabrück


Speisekarte Wagaya Bayreuth


Speisekarte Kokono Aalen Restaurant Aalen

Weiteres

Speisekartenweb Blog
Jetzt lesen!

Blog

Lesen Sie jetzt die neusten Artikel rund um die Themen Restaurants und Gastronomie.

Nutri Score
Jetzt neu

Rezepte

Entdecken Sie unsere Sammlung aus tausenden Rezepten!

Gesunder Muntermacher

Ananas entspannt die Muskeln und verbessert deine Laune.