Chicken Boss GmbH Dorsten

Restaurant in Dorsten

Direkt online bestellen!

Zur Speisekarte

Speisekarte Chicken Boss GmbH


Wir legen großen Wert auf die Richtigkeit der bei uns auf unserem Portal verfügbaren Speisekarten. Dennoch kann es vorkommen, dass einzelne Speisekarten veraltet sind (insb. Preisangaben) oder falsche Informationen beinhalten. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr und unverbindlich. Es gelten die Speisekarten in den jeweiligen Restaurants. Weitere Informationen finden Sie ggf. auch auf der offiziellen Website des Chicken Boss GmbH.
Speisekarte meldenFehlerhafte Speisekarte melden / Inhaber eintragen



Jetzt online Essen bei Chicken Boss GmbH bestellen:




Bewerten Sie jetzt das "Chicken Boss GmbH":


Hat das Restaurant einen Außenbereich?



Informationen zum Chicken Boss GmbH in Dorsten:

Chicken Boss ist ein Restaurant, das durch seine verschiedenen Chickengerichte ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet. Das Restaurant legt großen Wert auf frische und qualitativ hochwertige Zutaten, um seinen Gästen die beste Qualität zu garantieren. Die Zutaten für die Gerichte werden täglich von regionalen Betrieben geliefert, um nachhaltiges Handeln und die Unterstützung heimischer Betriebe im Ruhrgebiet zu gewährleisten. Jedes Gericht wird frisch von einem Chefkoch zubereitet und von den Fahrern des Restaurants direkt zu den Gästen nach Hause geliefert. Das Restaurant ist bestrebt, seine Kunden mit Premium-Qualität zu überzeugen. Chicken Boss bietet eine Vielzahl von Gerichten wie Hot Wings und Chicken Popcorn an, die online bestellt werden können. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind von Montag bis Donnerstag von 16:00 bis 21:00 Uhr, am Freitag von 14:00 bis 22:00 Uhr, am Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 14:00 bis 21:00 Uhr. Das Restaurant befindet sich in der Emmerichsweg 22 in Dorsten und ist unter der Telefonnummer 02362 7868736 erreichbar. Auf der Instagram-Seite des Restaurants können Gäste dem Chicken Boss folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist allerdings zu erwähnen, dass es einige negative Bewertungen von Gästen gibt. Einige Gäste haben berichtet, dass die Bestellung nur online möglich ist, was für ältere Menschen oder diejenigen, die keinen Internetzugang haben, ein Problem darstellen kann. Es wurde auch von einigen Gästen bemängelt, dass die Bestellung länger gedauert hat als angegeben und das Essen bei der Lieferung kalt war. Andere Gäste haben über Probleme bei der Bestellung über die Webseite berichtet und erwähnt, dass das Essen von Mal zu Mal an Qualität verliert. Insgesamt bietet Chicken Boss einzigartige Chickengerichte mit frischen Zutaten von höchster Qualität an. Es ist jedoch wichtig, die verschiedenen Erfahrungen und Bewertungen der Gäste in Betracht zu ziehen, bevor man eine Bestellung aufgibt.


Sie finden auf der Speisekarte keine vegetarischen Gerichte, bei denen auf Fleisch verzichtet wird.

Das Restaurant bietet keine vegane Speisen an, bei denen komplett auf tierische Produkte verzichtet wird.

Sie können bei gutem Wetter die Speisen und Getränke im Außenbereich des Restaurants zu sich nehmen.

Für dieses Restaurant wird in der Regel keine Reservierung benöigt.

Dieses Restaurant bietet keine Möglichkeit an, bargeldlos mit Karte zu bezahlen.

Dieses Restaurant bietet keinen Lieferservice in Dorsten und Umgebung an.

Für Besuche mit größeren Gruppen ist dieses Restaurant eher ungeeignet.

Dieser Ort wird eher nicht für einen Besuch mit Kindern empfohlen.

Quelle: Für das Restaurant Chicken Boss GmbH haben insgesamt 2 Nutzer bei uns Informationen angegeben, zuletzt am 30.05.2022.

Adresse

Emmerichsweg 22, 46282 Dorsten, Deutschland


Öffnungszeiten



    Karte und Unterkünfte in der Nähe

    Booking.com
    Powered By Google



    Sehen Sie sich auch folgendes Restaurant an: Die Kochmütze Düsseldorf




    Auch interessant: 

    Entdecken Sie weitere Restaurants in Dorsten


    Speisekarte Buddha Bowl Osnabrück Osnabrück


    Speisekarte Wagaya Bayreuth


    Speisekarte Kokono Aalen Restaurant Aalen

    Weiteres

    Speisekartenweb Blog
    Jetzt lesen!

    Blog

    Lesen Sie jetzt die neusten Artikel rund um die Themen Restaurants und Gastronomie.

    Nutri Score
    Jetzt neu

    Rezepte

    Entdecken Sie unsere Sammlung aus tausenden Rezepten!

    Gesunder Muntermacher

    Ananas entspannt die Muskeln und verbessert deine Laune.