Bitte bestätigen Sie, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten.
×
Fehler melden
Bitte bestätigen Sie, dass Sie eine fehlerhafte Speisekarte melden möchten. Fügen Sie bitte eine kurze Begründung hinzu, damit wir das Problem schnell beheben können:
täglich wechselndes vegetarisches Geridht (solange der Vorat reicht)
7,50 €
Käseplatte
für 1 Person mit Brot und einem Aufstrich
2,50 €
Knabbermischung
3 kleine Portionen und Knabberzeug
Wir legen großen Wert auf die Richtigkeit der bei uns auf unserem Portal verfügbaren Speisekarten. Dennoch kann es vorkommen, dass einzelne Speisekarten veraltet sind (insb. Preisangaben) oder falsche Informationen beinhalten. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr und unverbindlich. Es gelten die Speisekarten in den jeweiligen Restaurants. Weitere Informationen finden Sie ggf. auch auf der offiziellen Website des St. Martin.
Das Restaurant St. Martin bietet eine einzigartige Kulisse in einem historischen Gebäude, das liebevoll restauriert wurde. Die Betreiber sind sehr nett und bieten regelmäßig Sonderveranstaltungen an. Besonders beeindruckend war die Lesung zweier Kommissare, die eine völlig andere Art von Publikum anzog als in einer normalen Kneipe zu erwarten wäre. Die Gäste loben die entspannte Atmosphäre und das gemischte Publikum. Es gibt die Möglichkeit, draußen zu sitzen, auch wenn es leider an der Straße ist. Einziger Kritikpunkt ist der Kaffee, der nicht ganz überzeugen kann. Neben Getränken bietet das Restaurant auch kleine Speisen an, wobei auf regionale Produkte Wert gelegt wird. Die alte, urige Atmosphäre des ehemaligen St. Martin ist immer noch spürbar, da viele alte Möbel erhalten geblieben sind. Es werden auch Konzerte und andere Veranstaltungen angeboten. Die Gäste loben zudem die Auswahl an regionalen Gin-Sorten. Leider gibt es keine Webseite für das Restaurant. Die neuen Betreiber werden als sympathisch und freundlich beschrieben, die die traditionsreiche Gaststätte St. Martin in Langerwehe wieder mit neuem Leben und vielen Ideen füllen. Einer der bisherigen Betreiber geht nun in den Ruhestand, aber die neuen Betreiber bleiben nett und unterstützen bei der Verabschiedung.
Das Restaurant hat 4 Tage in der Woche geöffnet, an denen Sie hier die Gerichte genießen können.