Die Speisekarte vom Restaurant Amore Mio in Luzern kann hier in Kürze eingsehen werden.
Das Restaurant hat keinen Ruhetag, Sie können also jeden Tag in der Woche hier das Essen genießen.
Falls Sie das Restaurant gut kennen oder der Inhaber sind, können Sie über den folgenden Button Gerichte hinzufügen.
Wir legen großen Wert auf die Richtigkeit der bei uns auf unserem Portal verfügbaren Speisekarten. Dennoch kann es vorkommen, dass einzelne Speisekarten veraltet sind (insb. Preisangaben) oder falsche Informationen beinhalten. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr und unverbindlich. Es gelten die Speisekarten in den jeweiligen Restaurants. Weitere Informationen finden Sie ggf. auch auf der offiziellen Website des Amore Mio.
Speisekarte jetzt hinzufügen / Ich bin Inhaber des Restaurants
Jetzt online Essen bei Amore Mio bestellen:
Bewerten Sie jetzt das Amore Mio in Luzern:
Hat das Restaurant einen Außenbereich?
Foto des Restaurants "Amore Mio" in Luzern
Informationen zum Amore Mio in Luzern:
Das Restaurant Amore Mio liegt in der malerischen Stadt Luzern und bietet seinen Gästen eine gelungene Kombination aus Café, Gelateria und Restaurant. Die fantastische Lage des Restaurants und die sympathische Kellnerin schaffen eine angenehme Atmosphäre für die Gäste. Der witzige und charismatische Chef sorgt zusätzlich für Unterhaltung. Besonders hervorzuheben sind die superfeinen Aperohäppchen, die immer wieder gerne genossen werden. Ein Besuch im Amore Mio lohnt sich also immer wieder.
Das Amore Mio ist auch für sein leckeres Eis bekannt und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Gelateria überzeugt nicht nur mit der großen Auswahl, sondern vor allem mit der hohen Qualität und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Gäste fühlen sich immer willkommen und wurden stets gut bedient. Insbesondere das Team des Amore Mio wird für seine Herzlichkeit gelobt.
Allerdings gibt es auch negative Bewertungen von enttäuschten Gästen. Einige beklagen sich über unfreundliches und arrogantes Verhalten des Besitzers, der sie auf eine sehr unprofessionelle Weise behandelt habe. Diese Gäste waren enttäuscht von der unfreundlichen Art des Eigentümers und betrachten den Laden als Schande für die gastfreundliche Stadt Luzern. Ein anderer Gast bemängelte die Hygiene im Umgang mit dem Eis, während ein anderer die Geschmack des Eises mochte, jedoch den Preis von 4,50 CHF pro Kugel für zu hoch empfand.
Trotz einiger negativer Bewertungen lohnt sich ein Besuch im Amore Mio für alle Liebhaber von gutem Essen und Eis. Die Atmosphäre, der Standort und die freundlichen Mitarbeiter sind überzeugende Argumente für einen Besuch, bei dem man sich verwöhnen lassen kann.